Forum der Ally: Xtreme
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum der Ally: Xtreme

Dies ist das Forum der Allianz Xtreme aus universum 78!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Co-Leader von kordrion

Nach unten 
AutorNachricht
kordrion
Admin



Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 29.09.09
Ort : Köln

Bewerbung Co-Leader von kordrion Empty
BeitragThema: Bewerbung Co-Leader von kordrion   Bewerbung Co-Leader von kordrion EmptyMi Dez 02, 2009 5:35 pm

Hi Leute, ich hab meine Bewerbung bei Umfragen reingeschrieben aber hier passt sie glaub ich besser rein Smile

Hier ist noch einmal eine Ausführliche Bewerbung von mir für den Posten des Co-Leaders Smile
Meiner Meinung nach bin ich für den Posten geeignet da ich ganz einfach eine hohe Aktivität in Spiel und Forum vorzeige und in letzteren auch immer konstruktive Beiträge zu verschieden Themen beisteure was mein Interesse an der Ally zusätzlich zeigen sollte denn viele member haben fast noch nie einen Beitrag geschrieben.
Viele Spieler sind der Auffassung das nur Spieler mit hohen Punkten den Posten eines Leaders bekleiden sollte doch das Beispiel der letzten Co´s die eigentlich Longsword unterstützen sollte zeigt das sie eigentlich nichts gemacht haben.
Zudem kann ein Spielr mit wenig Punkten ein ebenso guter Leader sein da es im groben eigentlich nur darum geht die Ally zu hegen und Den leader bei problemen zu unterstützen und Situationen wie die letzte (fast alle guten spiler hauen ab) zu vermeiden.
Und as würde ich definitiv tun denn die Ally liegt mir am herzen und es ist toll an dieser ganz speziellen Entwicklung teil zu haben.
ich bin auch nach wie vor ein guter Teamplayer was durch meine Spenden an Spieler die gerade ihre fleet verloren haben denke ich auch unterstützen werden.
WIe schon oben genannt weise ich auch eine hohe Aktivität im Spiel vor da ich sehr schnell level und schon viele Spieler überholt habe..
Ich hoffe das ich nicht zu viel geschrieben habe Wink und hoffe das mir der Verantwortungsvolle Posten der Co-Leaders, den ich mit ganzen Mühen führen werde, zugeschrieben wird.

mfg Tobi
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Co-Leader von kordrion
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Leader

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum der Ally: Xtreme :: Diplomatie :: Bewerbungen-
Gehe zu: